essie "beyond cozy"




Hier ein paar Bilder von essiesd "beyond cozy", wahrscheinlich schon auf vielen vielen Blogs gesehen, aber ich poste die Bilder trotzdem mal. Ich finde ihn sehr schön, da ich die letzte Zeit eh im Glitzerfieber war. Er lässt sich wunderbar auftragen und deckt sehr schnell.
Auf den folgenden Fotos kann man den Effekt richtig gut sehen.



Here a few pictures from essies' "beyond cozy", maybe already seen on man blogs but I wanted to show you myself. I love it, it's great and I am already on a glitter trip. You can easily apply it and it creates a really great effect.
On the following photographs you can see the effect quite good.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!