essie "Leading Lady"




Ein weiterer roter Nagellack in meiner Sammlung. Ich wollte "Leading Lady" von essie soo gern haben, aber ich hatte keine Chance an einen heranzukommen. Glücklicherweise hab ich das kleine Set, bestehend aus "Leading Lady", "Beyond Cozy" und "Snap Happ", gefunden. Hier seht ihr also den ersten von den dreien. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit ich ein gutes Ergebnis bekommen habe. Ich finde den Nagellack perfekt für die Weihnachtszeit, aber auch fürs Weggehen oder besondere Anlässe.


Another red nail polish from my collection. I wanted "Leading Lady" from essie sooo much but I had no chance to get one. Luckily I found the little set with "Leading Lady", "Beyond Cozy" and "Snap Happ". So here's the first one of the three. I applied two layers to get a good result, it is a great nail polish for christmas time, but also for evening outfits.







/hier kann man den Effekt ganz gut auf meinem Ringfinger erkennen/here you can see the great effect of it, especially on my ring finger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!