Rouge Coco Shine, Fétiche 52




Ich schleiche schon seit einiger Zeit um diesen Lippenstift von Chanel herum und habe mich jetzt spontan dazu entschieden ihn zu kaufen. Wie kann man auch nein sagen, wenn er bei Müller anstatt knappen 30€ nur 22,80€ kostet ;-) Seitdem ich ihn habe ist er mein ständiger Begleiter, der absolut tollste Lippenstift für den Alltag (obwohl ich nicht der größte Lippenstiftfan bin)!



I was thinking about buying this lipstick from chanel for a really long time (since the summer holidays I think), but I never bought it because it was too expensive for my taste and I wasn't sure if I would wear it that often. Now because of a lucky conincidence I saw it at Müller for 22,80€ instead of almost 30€ .. I couldn't resist. Since I bought it I developed to be a real lipstick fan and I wear irt everyday!


52 fétiche - Chanel








Es gibt keinen großen Unterschied zwischen meiner natürlichen Lippenfarbe und dem Lippenstift, aber genau das ist es, was ich daran so liebe :). Der Lippenstift ist nur ein wenig dunkler und definiert meine Lippen ein wenig mehr.


There's no big difference between my natural lipcolour and the lipstick but that's exactly what I love about it :) it is just a little bit darker and defines my lips a little bit more.



1 Kommentar:

  1. Wow, die Farbe sieht toll aus!:)

    Der Beanie ist übrigens von H&M aus der Männerabteilung:)

    xxx

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!