Zara Sale Haul




Heute zeige ich euch mal meine ganzen Errungenschaften während den letzten Wochen im ZARA Sale. Ich bin wirklich fündig geworden, wobei ich normalerweise eher selten etwas im Sale finde ;-)
Gekauft habe ich eine Jeans, Stiefeletten, Ballerinas, einen Cardigan und eine kleine Tasche.


Today I'm showing you everything I got during the Sale at ZARA. I really found something, although I almost never found something in the last years. ;-)
I bought blue jeans, ankle boots, flats, a cardigan and a little bag.


blue jeans, perfekte Länge/perfect length
29,99 €

 "Cowboy" Stiefeletten/"Cowboy" ankleboots
 49,99 €

Diese hier hatte ich bis jetzt leider nicht an, aber ich werde sie morgen einweihen, wenn ich zum Projektarbeit schrieben in die Uni muss!

Until now I dind't have the time to wear them but I'll try it tomorrow when I have to research some things at my university!

  Glitzerballerinas/glittering flats
 29,99 €

 Ich freue mich schon darauf sie auszuführen, wenn es warm genug ist :-)

I am looking forward to wear them when it is warm enough :-)

 Schwarzweißer Cardigan/black n white cardigan
 14,99 €

Den Cardigan liebe ich wirklich sehr, ich trage ihn so oft es geht!


I really really love this one, I wear it whenever I can!


 kleine schwarze Tasche zum Weggehen/ little black bag for going out
29,99 €

Die Tasche habe ich noch nicht ausprobiert, aber sie hat praktischweise vier Fächer in denen man beim Weggehen das Handy, den Lippenstift/Spiegel/Kajal, das Geld und die Monatskarte/den Ausweis verstauen kann, sprich ich werde sie lieben ... noch mehr als jetzt.

I didn't try this one out but I love it already. It has four compartements where you can store your cell, lipstick/pocket mirror/kajal, money and the ticket/ID.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!