AKIRA pumps




Seit kurzem in meinem Besitz, neue schwarze Pumps, diesmal aber in Veloursleder. Solche hatte ich davor noch nie, deswegen habe ich sie mir über Görtz bestellt und gleich noch meine alten Gutscheine an den Mann gebracht ;-)
Da ich immer weider mit meinem linken Fuß- und Kniegelenk habe muss ich mit hohen Schuhen mal mehr mal weniger aufpassen. Bei diesen hier ist der Absatz 9,5 cm hoch und wenn man vorne noch Samtpads reinlegt wird das Ganze auf Dauer erträglich. Ich nehme grundsätzlich die Samt Pads von Balea (dm), da sie sich nicht so ekelig gummiartig anfühlen und im Sommer ist das auch viel praktischer, da man nach einiger Zeit auch nicht rumrutscht.


A few weeks ago I ordered a few pairs of shoes from Görtz, these pumps were the only ones I took. I never had black pumps made of suede before! I also had a few old vouchers Icould cash so I killed two birds with one stone.
I consistently have problems with my left ankle and knee joint so I moreless have to pay attention ehich shoes I can buy without overloading my joints. The heels of these pumps have a heigth of 9,5cm and if you put velvet pads into them it is much more comfortable. I always use the velvet pads from Balea (dm) they're soft and not like the ordinary rubber pads. During summertime they're much more practical, I can just confirm that.





Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr, sehr schön !!!!

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja klar mach ich mit!

      xx
      Anna

      Löschen
  2. Oh, du bist also in Frankfurt im Februar? Was interessiert dich denn so? Shops, Restarant, ausgehen? Gerne gebe ich dir Tipps. Musst nur sagen, was du genau wissen willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eine PM geschrieben ;)

      xx
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!