drugstore haul




Pantene Pro-V Haarkur, kiko Lippenstifte, Nagellacke, Nagellackverdünner, Nagellacktrockner, Make up Schwämmchen

Pantene Pro-V deep conditioner, kiko lipsticks, nail polishes,  nail polish thinner, nail polish dryer, make up sponges




 Intensivkur für meine gestressten Haare/deep conditioner for stressed hair
 2 wunderschöne Lippenstifte/two beautiful lipsticks
 matt und von kiko/matte and from kiko
 in nude und in knallrot/in nude and red


 sehr hübsch anzusehen/really good looking
 kiko, essence, p2, essence
 kiko - , essence - special effect topper (glitter)
p2 - nail polish thinner, essence - express dry drops


Also der Nagellackverdünner bringt meiner Meinung nach nix, aber wirklich gaaar nichts! Nicht empfehlenswert, da bleibe ich dann doch lieber beim altbewährten Nagellackentferner. Die Tröpfchen von  essence dagegen habe ich mir schon zum Zweiten mal gekauft, weil sie wirklich gut sind und den Nagellack tatsächlich recht schnell trocknen lassen.


In my opinion the nail polish thinner  is useless, I don't recommend it. I prefer to stick to the well-tried method with the nail polish remover. The drops from essence I bought for the second time because they are really good and the nail polish  is actually dry very fast.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!