Plan für Frankfurt




Meine Lieben,
es ist bald soweit in 4 Tagen sitze ich um diese Zeit im Zug nach Frankfurt. Ich habe mir schon allerlei Gedanken gemacht was ich mit meiner Mutter so alles anstellen kann. Mein bisheriger Plan (ja, ich plane alles und das am liebsten mit Listen, Listen und genau...Listen!) schaut so aus:

My dear readers,
soon I'll be sitting in the train to Frankfurt, in exactly 4 days. I already made a plan what me and my mum can do there. My actual plan looks like this:


Freitag/friday
Ankunft am Frankfurter Hbf - 20:04Uhr
und dann ab ins Hotel, vielleicht noch etwas kleines essen oder an die Bar

arrival at Frankfurt main station at 20:04 pm
and then we'll go straight to our hotel, perhaps we'll eat a little something or take a drink at the bar

Samstag/saturday
erst mal schön frühstücken
und dann ab zur Zeil den Shoppingmarathon starten
dann vielleicht noch ein bisschen rumbummeln oder noch ins Hessen Center
am Abend wird dann schön diniert ;-)
und dann gehts wieder ab ins Bettchen

at first we'll have breakfast
and then start our shoppingmarathon at the Zeil
after that we'll perhaps stroll through the city or visit the Hessen Center
in the evening we'll hopefully have a great supper 
 then we'll get some sleep for the next day

Sonntag/sunday
wird erst mal ausgeschlafen, gefrühstückt und gepackt
dann gehen wir in die Yoko Ono Ausstellung in der Schirin Kunsthalle
danach gehen wir wahrscheinlich ein wenig spazieren
und schauen ob wir auf den Maintower kommen
um den schönen Blick zu genießen
Um 18:54 Uhr gehts dann wieder zurück nach München wo wir hoffentlich brav vom Bahnhof abgeholt werden :-)

at first I plan to sleep in, then have breakfast and pack things up for departure
we want to visit the exhibition from Yoko Ono in the Schirin Kunsthalle
if we have time we'll take a walk
and try to get on the Maintower to enjoy the view over the city
at 18:45 pm we'll be on our way back to Munich where we'll hopefully someone comes for us to take aus home :-)


Ich werde euch sicher noch in einem Post von dem Wochenede erzählen und eine kleine Kostenaufstellung machen. Nicht von meine Shoppingausgaben ;-) , aber wieviel wir zu zweit für Fahrt, Hotel mit Frühstück, Öffentliche, Ausstellungen etc. gezahlt haben.

I'll surely tell you about this weelend and I'll do a cost calculation. Not about my shopping expenses ;-) but about how much my mum and I paid e.g. for the train tickets, the hotel with breakfast, etc.



Kommentare:

  1. Frankfurt ist umwerfend, ich war schon einige male dort und habe mich in diese Stadt verliebt. Das Shopppen in Frankfurt ist einfach genial und auch die Stadt ist umwerfend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich noch mehr drauf :-D

      xx
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!