present: jewellery




Die drei Schmuckstücke habe ich von einer Verwandten geschenkt bekommen. Am allerbesten gefällt mir das Armband, den Ring mit dem Türkis finde ich auch schön nur ist er mir ein wenig zu groß (auch an Zeige- und Mittelfinger!). Der zweite Ring ist mir leider auch zu groß, ich muss mir also mal überlegen ob ich sie mir enger machen lasse...
Was gefällt euch am Besten?


These three pieces of jewellery I got from the cousin of my dad. My favourite is the bracelet, the first ring is also beatiful but a little bit too big (even on my index and my middle finger!). The second ring is also too big now I think about bringing it to a jeweller to adjust them.
Which piece of jewellery you like best?






Kommentare:

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!