Spontantrip


(via)

Hallo Ihr Lieben, 
mir steht Ende des Monats, genauer gesagt vom 22. bis zum 24. Februar, ein Spontantrip (mehr oder weniger) nach Frankfurt bevor! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :-), bis jetzt war ich nur einmal dort, habe aber leider so gut wie gar nichts von der Stadt selbst gesehen, eigentlich nur das Hessencenter. Hinfahren werde ich mit meiner Mutter mit dem Zug, weil sie sich geweigert hat bei einer Mitfahrgelegenheit mitzufahren. Gut, dass ich ein super Angebot entdeckt habe! 69,00€ für Hin- und Rückfahrt sind nicht leicht zu toppen ;-. Das Hotel das ich gefunden habe ist praktischerweise nur 5 Minuten vom Hbf entfernt, so kann ich mit meiner Mutter bestimmt relativ viel anschauen.
Wer sich das Angebot mal näher anschauen will, am Ende des Posts gibts den Link dazu :-)

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?





Hello my dear readers,
at the end of the month I'll be at Frankfurt for a whole weekend (22.-24.02.)! I'll be there with my mum after I convinced her togo there moreless spontaneous. I'm sooo looking forward to that trip :-) Until now I only have been onceto Frankfurt and the onlx thing I saw was the Hessen Center. I already found a great offer for the train and also got one for a great hotel. It is not a design hotel but it seems to be really nice and it is only 5 minutes away from the central train station.

Further down I posted the link to the DB offer if you are interested in it.

Do you have any pointers what I really have to do in Frankfurt?


Hier ist der Link/here is the link: 


Details/details:
  • Reisezeitraum/time of validity: 14. Februar – 24. März 2013
  • Buchungszeitraum/booking period: 11. Februar – 10. März 2013
  • Sitzplatzreservierung/seat booking: bereits inklusive!/inclusive!
  • Infos zu Kindern/information to kids: Familienkinder unter 15 Jahren reisen kostenlos mit!/kids under 15 travel for free!
  • Preis/price: 69,00€ (2.Klasse) und 99,00€ (1.Klasse) für die Hin- und Rückfahrt/69,00€(2nd category) and 99,00€ (1st category) for the return journey

Kommentare:

  1. Hallo Anaa, ich bin zufällig auf Deinen Blog gelandet. Ja, Frankfurt ist toll....vor all die Zeil. Da macht shoppen spass.
    Da gibts dann auch noch den Römer und das Mainufer.
    Wenn ihr ein wenig Mobil seid, dann guckt Euch den Taunus an. Bad Homburg mit der Altstadt, sehr empfehlenwert.
    Viel spass in Frankfurt.
    Aber auch vorsicht walten lassen mit Wertgegenständen und dergleichen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      vielen Dank für die Tipps, ich werde schauen was sich umsetzen lässt bei der doch knappen Zeit ;-)

      xx
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!