Wellnesstag




Ja ihr Lieben,
heute ist der lang ersehnte Wellnesstag für mich und meine Mutter. Ich bin ja mal sowas von gespannt wie alles abläuft, wie die Atmosphäre dort ist und wie die Masseure/Masseusen sind. Ich war nämlich schon mal bei einer Massage im Hotel Bachmair am See (Tegernsee) und dort ist es wirklich nicht empfehlenswert hinzugehen. Die Massageräume gleichen einem Behandlungsraum in einer Arztpraxis, völlig ungemütlich, unpersönlich und es gibt nicht mal Vorhänge vorm Fenster (gut es ist nicht im Erdgeschoss, aber trotzdem etwas Privatsphäre sollte dann doch vorhanden sein...) oder eine kleine Umkleidekabine. So... genug ausgelassen..ich bin mir sehr sicher, dass der Tag heute wunderbar wird, da wir ins emotionspa vom Le Méridien München gehen werden. Ich hatte zwei Gutscheine via Daily Deal gekauft gehabt und noch jeweils eine Massage mit 20% Rabatt dazugebucht. Das Personal war sehr zuvorkommend bei der Buchung und via Email wurde auch schnell ein passender Termin gefunden. Da das Schwimmbad mit der Ruhezone bis 11. Februar geschlossen war mussten wir unseren Termin nochmal verschieben, aber das hat alles wunderbar geklappt. Einzig bin ich mir immer noch unklar darüber wie das mit der Zahlung abläuft, darüber habe ich keinerlei Informationen erhalten. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich vor Ort bar oder mit Karte zahlen werde. Ich werde euch bald berichten wie es war und hoffentlich auch die Möglichkeit haben ein paar Fotos zu machen.

Habt Ihr schon einmal so etwas gemacht? Wie war das bei euch so?

I'm sorry my dear english readers, this post is only for the german ones.

(via)

Ein kleiner Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass das Le Méridien online noch den PDF-Prospekt mit den alten Preisen hat, also wenn ihr buchen wollt müsst ihr am Besten anrufen oder via das Online-Buchungstool buchen. Sonst ärgert ihr euch nur, dass ihr aus Versehen die günstigeren Preise rausgesucht habt ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!