Frankfurt impressions




 Ihr Lieben,
eine Lebenszeichen von mir ;) Ich bin im Moment, um meine staatlichen Abschluss zu bekommen an der Hochschule Mittweida deswegen werde ich mich wohl nicht all zu oft melden, da wir wirklich was zu tun haben. Aber wir fahren am Wochenende zum Beispiel mal nach Dresden, Leipizig und Berlin.
Hier erst mal ein paar Impressionen von meinem Wochenende Frankfurt.


My dear readers,
at the moment I an in Mittweida to get my officially recognised certificate so I don't have much time to blog. But here I have some impressions from my trip to Frankfurt in February.

Das war unser Hotelzimmer/ this was our hotel room
mit kleiner Schoki/ little welcome chocolate
der Schreibtisch/ the desk
eine kleine Fotocollage/ a photo collage
die Dusche/ the shower

der Schrank/ our closet
die Zeil/ the "Zeil" (shopping mall)


nach der ersten Etappe/ after the first shops
Primark und Hollister Einkauf/ primark and Hollister shopping
Kaffee trinken im Café Hauptwache/ we had coffee at the Café Hauptwache
die Kuchenauswahl :)/ great cake selection :)
leckere Waffeln mit Nutella <3/ delicious waffles with Nutella <3

Apfelstrudel mit Vanillesauce/ apple strudel with custard



auf dem Weg zur Schirn Kunsthalle/ on the way to the Schirn Kunsthalle






im Zoo/ at the zoo



das Urban Kitchen/ Urban Kitchen
wieder mal Waffeln mit Schokosauce/ again waffles this time with chocolate sauce





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!