New In: Coccinelle portemonnaie




Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir ja meine wunderschöne grüne MiuMiu Geldbörse in Sachsen geklaut wurde (!!!) musste ich mich, wenn auch eher unfreiwillig, nach einer neuen Alternative umschauen. Neben dem ganzen Papierkram den ich deswegen auch noch erledigen musste habe ich dann eine hübsche schwarze Ledergeldbörse von Coccinelle gefunden. <3


Hello my dear readers,
after someone stole my beautiful green MiuMiu purse in Sachsen (!!!) I had to look for a new one, although it was really difficult. In the end I found a black leather purse by Coccinelle. <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!