jolfin Carbon Colors reStyle (part 1)




Hallo ihr Lieben,

ich fahre demnächst für knappe 12 Tage in den Urlaub nach Kroatien noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genießen und im Meer baden. Dafür will ich natürlich schöne Nägel haben und habe mir überlegt gehabt Shellac auszuprobieren. Mir waren jedoch die Fläschchen zum Ausprobieren zu teuer und den meisten Alternativen habe ich nicht getraut bzw. sie waren auch zu teuer. Schlussendlich habe ich mir einige Reviews zu den Carbon Colors von jolifin durchgelesen und mich dann entschlossen die neuere Variante "reStyle" auszzuprobieren. 
Ich habe sie am Donnerstag bestellt und heute ist das Päckchen schon eingetrudelt! Bestellt habe ich mir:

- 5 Rosenholzstäbchen 0,75 €
- 1 JOLIFIN Carbon Colors reStyle cranberry red 9,90 €
- 1 JOLIFIN Carbon Colors reStyle Dual-Coat 9,90 €

via german-dream-nails.com



Hello again :)

for my holiday in Croatia this year, starting on the 20th of august I thought about getting my nails done with Shellac but after searching for studios it was kind of too expensive to start with it and do a refill every two or three weeks. Also to buy Shellac and do it at home was too expensive (one bottle about 30 €!) so I ordered similar gel polishes via german-dream-nails.com which are called "Carbon Colors reStyle". It's like the strip lack from Alessandro. I'm really excited about trying this out. As soon as I did I'll write a post about!

For the whole experiment I ordered:

- 5 rosewood skewer 0,75 €
- 1 JOLIFIN Carbon Colors reStyle cranberry red 9,90 €
- 1 JOLIFIN Carbon Colors reStyle Dual-Coat 9,90 €



Kommentare:

  1. Und, hast du deine Nägel damit lackiert? Was hälst du davon? Bin gerade auch am Überlegen, ob ich mir das abschaffen soll... Hat das Entfernen auch wieder gut geklappt?
    Bin echt neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo pippasali,
    ja hab ich gemacht, werde heute noch einen Post mit dem zweiten Teil veröffentlichen :). Das Entfernen hat einwandfrei geklappt, war sehr begeistert davon!

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!