jolifin Carbon Colours reStyle (part 2)




Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit dem zweiten Teil zu den Jolifin Carbon Colours reStyle zurück.
Auf den Fotos könnt ihr sehen wie meine Nägel mit dem Lack komplett fertig aussehen. Die Farbe ist leider etwas verfälscht, die Farbe geht mehr ins pink :-).
Mir hat die Farbe sehr gut gefallen und sie haben auch knappe 2 Wochen gehalten! Ich hatte nur mit dem aufgetragenen Lack am linken Zeigefinger zu kämpfen, da hat er leider aus irgendwelchen Gründen nicht gehalten und ich musste ihn 2 Mal nachmachen.
Um den Lack wieder abzubekommen muss man nur mit einem Rosenholzstäbchen unter den Lack, dann kann man ihn leicht abziehen und der Nagel sieht aus wie vorher, sprich nicht beschädigt!
Fazit: Ich bin sehr zufrieden, gönne meinen Nägeln zwischendurch aber auch ein paar Tage ohne den Lack. Es heißt zwar, dass dieser Lack nicht schadet, aber man weiß ja nie ;). Ich werde mir definitiv noch einen holen, aber erst mal abwarten bis noch mehr Farben zur Auswahl stehen.


Hello my lovely readers,

I'm back with the second part of the Jolifin Carbon Colours reStyle.
On the pictures you can see my how nails look with the Carbon Colour. The color itself is a little bit more pinkish, it looks a lot more like light red on the photos :-).
I really liked the Carbon Colour and the polish lasted almost 2 weeks! The only problem I had was my left pinky finger nail, I don't know why but on this finger the colour lasted just a few days and then I had to renew it two times.
To detach the polish you only need a rosewood rod. The best is the nails aren't affected like the are if you use gel, they just look the same as before applying the Carbon Colour.
Conclusion: I don't regret buying the Carbon Colours and I certainly will get another one :).







Hier noch ein Video über die Carbon Colours reStyle von Jolifin und wie man ihn aufträgt und wieder abmacht:
This is a video about the Carbon Colours reStyle by Jolifin, it showa you how to apply and to detach the polish:

 





Kommentare:

  1. Das ist so ein superinteressantes Prinzip!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Sehr cool vor allem, dass es tatsächlich hält und die Nägel nicht kaputt macht :) (zumindest bei mir nicht)
      xx
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!