Blogger Bazaar München


Hallo Ihr Lieben,

ich war heute mit einer Freundin auf dem Blogger Bazaar in München. Wir waren um kurz vor 2 da und waren letztendlich um 14:40 Uhr drin, weil der Ansturm wirklich riesig war. Das wird man mit Sicherheit noch auf der Blogger Bazaar Seite sehen und auf diversen Blogs :). Vom Blogger Bazaar selbst habe ich keine Fotos gemacht (hatte meine Kamera nicht dabei).
Es gab verschiedene Red Bull-Sorten, einen Cakepop-Stand und natürlich noch weiteres Essen. DIe Musik war echt gut und es gab eine Stylight Fotobox, in der man mit Selbstauslöser Fotos machen konnte. Diese werden in den nächsten Tagen dann online gestellt und das coolste Foto gewinnt einen 300 € Gutschein!
Wir haben uns alle Stände einmal angeschaut und für eine Freundin einen hübschen Blumenrock gekauft. Selbst haben wir leider nichts mitgenommen, weil wir am 24. in die USA fliegen und unser Geld bis dahin sparen wollen ;)
Ich habe jetzt fix noch ein paar Fotos von der Goodiebag gemacht und von den 2 Goodies, die wir so noch bekommen haben.










Der Bazaar fand im STYLIGHT HQ statt.

1 Kommentar:

  1. ich war auch am Blogger Bazaar :))
    Hier mein Post dazu: http://annaley5.blogspot.de/

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!