Forever21 Haul




Nachdem am 21. September endlich auch in München ein riesiger Forever21 seine Pforten geöffnet hat, habe ich mich vor ein paar Tagen auch mal reingewagt. Der erste Eindruck war eher ernüchternd...alles lag auf dem Boden und war durcheinander, man könnte es mit einem Primark vergleichen. Wir sind dann trotzdem einmal komplett durchgegangen und ich habe sogar 3 Teilchen gefunden, die ich sofort mitnehmen musste :)


After Forever21 finally opened a store in Munich on 21st of September I went there with a freind last week. The first impression was kind of disillusioning...everything lay on the ground and was unorganized, you can compare it with a primark shop. Although we went through the whole store and I even found 3 pieces I had to take with me :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!