Holiday in Makarska (Croatia) 2013




Dieses Jahr habe ich mit einer lieben Freundin knappe 2 Wochen in Kroatien verbracht. Zuerst waren wir in dem Haus ihrer Familie in Zagreb und dann sind wir 2 Tage später weiter nach Makarska gefahren. Dort haben wir ein Hotel direkt am Meer gehabt und konntne jeden Tag Sonne tanken, frische Melonen essen und es uns gut gehen lassen. Eis essen und feiern kamen da natürlich auch nicht zu kurz ;-) Wir haben sogar schon überlegt wann wir das nächste Mal dorthin fahren werden.


This year I spent about 2 weeks in Croatia with a dear friend. We spent 2 days in the house of her family in Zagreb and then went on to Makarska. There we had a hotel not far from the sea so we went to the beach every day to get a tan and eat fresh pieces of watermelon. We also ate a lot of icecram and also went out at night, it was a amazing holiday! We already thought about spending there our next summer holidays :-)



mein Geburtstagskleid/my birthday dress

Blick vom Hotelgarten/view from the hotelgarden


die Berge/the mountains

I love Makarska

am Strand/at the beach

Burek

Hello Kitty Wasser :) / Hello Kitty water :)

in unserer Stammbar/at our favourite bar

frische Melone/fresh watermelon

leckeres Sandwich zu Mittag/delicious sandwich for lunch

wieder die Lieblingsbar/again the favourite bar

essie - Marshmallow

wir hatten von 8 Tagen 7 Tage Sonne!/from 8 days we had 7 sunny ones!

<3

Sonne, Strand, Meer <3/ sun, beach, sea <3


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, da bekomme ich ja direkt Fernweh.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, freut mich, dass sie dir gefallen! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einer tollen Zeit aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), ja es war wirklich eine tolle Zeit!

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!