New In: essence metal glam & warehouse necklace




Einer meiner letzten Einkäufe (ich will nicht mehr so viel kaufen, weil ich am 24. in die USA fliege <3 <3 zum 1. Mal!)
Gegönnt habe ich mir 2 Nagellacke von der essence metal glam LE:

- 01 steel-ing the scene gold topper
-01 steel-ing the scene 

und eine hübsche Kette von warehouse, die ich aber umtauschen muss, das sie etwas kratzt.


A few things I bought last week (I wanna save my money for the USA, I will go there on the 24th of October for the first time! <3 <3)
 I got 2 nail polishes from the metal glam LE by essence:

- 01 steel-ing the scene gold topper
-01 steel-ing the scene 

and a beautiful necklace from warehouse.





 












Kommentare:

  1. Die "Metal Glam" LE spricht mich irgendwie gar nicht an. Aber die Kette find ich eigentlich ganz hübsch, schade, dass du sie umtauschen musst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie passt ganz gut zu Weihnachten, aber es muss ja nicht jedem gefallen sonst wäre es ja langweilig ;)
    Ja das war wirklich schade, habe mich dann für eine andere Kette entschieden. Die werde ich auch bald zeigen!

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!