New In for my trip to the USA




kurz vorm Start meines USA Trips war ich nochmal kurz einkaufen. Eigentlich nur wesentliche und wichtige Dinge aber es hat sich dann doch ein neues T-Shirt mit eingeschlichen ;).

A few days ago before my trip to the USA started I went shopping for some basics for it...in the end I bought also one t-shirt  because I couldn't resist ;).




1. Corny "nussvoll" mit Erdnüssen & Vollmilchschokolade (schmeckt mir persönlich nicht so)
2. Corny "nussvoll" mit Mandel & Weiße Schokolade (sehr, sehr lecker, Suchtgefahr!) 
3. Kunert "Flycare 40" Kniestrünmpfe (meine Mutter meinte ich soll mir solche kaufen, weil ich ja sehr lange im Flugzeug sitze)
4. Naturkind "Grüner Tee" (20 Beutel für 0,99€!)
5. Tangleteezer comapct Style (ich habe dem Hype jetzt doch nachgegeben, nachdem ich beim Friseur meine erste Tangleteezererfahrung gemacht habe)
6. A&P "Pfefferminztee"
7. Teekanne "Winterzeit" (absolut leckerster Tee im Herbst & Winter! Gibt's bei REWE, Tengelmann, teils Rossmann und dm)
8. Forever21 "MEOW T-Shirt" (Ich lieebe es! Nur 12,75 €)


1. Corny "nussvoll" with peanuts & whole milk chocolate (not really my taste)
2. Corny "nussvoll" with almonds & white chocolate (very, very delicious, addiction!)
3. Kunert "Flycare 40" knee highs (my mum told me to buy a pair because of the long flight)
4. Naturkind "green tea" (20 tea bags fpr 0,99 €!)
5. Tangleteezer comapct Style (I gave in  the tangleteezer hype after my last visit at the hairdressers)
6. A&P "mint tea" 
7. Teekanne "winter time" (most delicious tea during fall and winter! You can buy it at REWE, Tengelmann, Rossman and dm)
8. Forever21 "MEOW T-Shirt" (I looove it! Only 12,75€)



Tee für unser Appartement in den USA/ tea for our apartment in the USA
Müsliriegel für den Flug und zwischendurch/ granola bars for the flight


MEOW



Kommentare:

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!