What's in my bag




Ich dachte mir, dass es mal ganz interessant wäre einen Post mit "Was ist in meiner Tasche" zu machen. :)
Mein Handy ist jetzt nicht darauf zu sehen, da ich es tatsächlich entweder in der Hand halte oder in der Jackentasche herumtrage. Ich habe übrigens ein Samsung S4 Mini und bin durchaus sehr zufrieden damit!

I thought it would be quite interesting to do a post with "What's in my bag". :)
You don't see my mobile in this pictures because I always have it in my hands or carry it with me in my pocket. Since the beginning of August I'm a proud owner of a Samsung S4 Mini and I'm really happy with it!





Die Tasche ist von Michael Kors und mein alltäglicher Begleiter. (Jet Set Chain Item Gather Tote)

The bag is from Michael Kors and my everyday companion.(Jet Set Chain Item Gather Tote)


Die Seite "rundum" von Otto veranstaltet gerade ein absolutes deluxe Gewinnspiel für Blogger, schaut mal hier- es lohnt sich absolut!
 Die CÉLINE Trapeze Designer Handtasche ist ein absolutes Traumteil!!!!





1 Kommentar:

  1. cooler Post :)
    Ich hab auch einen What's in my bag Post gepostet :) Kannst ja mal reinschauen

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!