USA Haul



Unterwäsche - Victiroa's Secret / underwear - Victiroa's Secret


Parfum - Victiroa's Secret / perfume - Victiroa's Secret



Bodylotions - Victiroa's Secret / bodylotions - Victiroa's Secret



Höschen - PINK / undies - PINK
Ohrstecker - Lauren Conrad / earstuds - Lauren Conrad
Schlafanzug - Victiroa's Secret / pyjama - Victiroa's Secret


dunkelblaue Jeans - American Eagle / dark blue jeans - American Eagle

Sport-BH - Victiroa's Secret / sports bra - Victiroa's Secret

Laufschuhe - Nike/ running shoes - Nike




Kommentare:

  1. oh wow, ich will auch unbedingt mal bei viktorias secret einkaufen, aber mir fehlt zur zeit das nötige kleingeld...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas Geld zu investieren :)
      und falls du mal in London Urlaub machen solltest, dort gibt es auch einen schönen Store!
      Ich habe immer eine Art Spardose in die ich jeden Tag alles Kleingeld, was sich in meinem Geldbeutel sammelt, stecke...da kommt nach ner Zeit auch einiges zusammen ;)

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!