my christmas presents




 Ein Teil meiner Geschenke/part of my presents
 MAC blush - "Stay Pretty", Chanel lipstick - Rouge Coco No.31 "Cambon"
 Schlüsselanhänger von Furla/key chain from Furla
 Reinhard Marx- Glaube (Geschenk von meinem Opa)/Reinhard Marx - Glaube (present from my gramps)

Ich werde die Schuhe und den Blush auf jeden Fall zu Silvester tragen! Ich habe auch schon mein Kleid und Wimpern, jetzt fehlen nur noch Schmuck, Täschchen, Strumpfhose (Falke Shelina --> die BESTE), Make-up und eine Frisur. Wobei ich die Grundierung schon mal bei MAC machen lasse und meine Haare dann bei ghd :)

Wisst ihr schon was ihr an Silvester macht und anzieht?

The heels and the blush I'll definitely wear on the 31st! I also have my dress and fake lashes, now there's only still missing jewellery, a little bag, tights (Falke Shelina --> the BEST), Make-up and a hairstyling. I am so happy that I already get my foundation done by MAC and have my hair done by ghd...so there is not that much left to buy or search for. :)

Do you already knoe where you will got on the 31st and what you'll wear?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!