Urlaub in Kaprun




Hallöchen :)

ich fahre morgen, für vier Tage,  mit meinem Freund nach Österreich, genauer gesagt nach Kaprun. Es soll ein Wellnessurlaub mit einem Tag Skifahren werden und ich freue mich schon sehr darauf!
Wir werden im Hotel Barbarahof übernachten, ich bin schon ganz gespannt wie das so wird.

Hey y'all :)

I'm going on a short trip with my boyfriend tomorrow. We will be four days in Kaprun, Austria, and we will stay at the Hotel Barbarahof. I am really looking foward to it because we will go skiing on one day and the rest will be mostly relaxing and wellness.


 der Pool
das Doppelzimmer "de Luxe"


alle Fotos via Barbarahof


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!