Glossybox february 2014




 

 


Models Own, Nail Polish
"Sie sind aufgeregt, denn der Valentinstag rückt beständig näher? Bei Ihrem anstehenden Valentinstags-Styling darf natürlich auch ein wenig Farbe auf den Fingerspitzen keinesfalls fehlen. Diese liefert der hochwertige und in seiner Nuance bestechende Nagellack von Models Own, der sich nicht nur einfach auftragen lässt, sondern auch mit einer tollen Farbbrillanz und besonders langer Haltbarkeit überzeugt. Wir sind verliebt!"

Ich liebe Glitzerlacke zwar, aber rosa ist einfach nicht ganz meine Farbe...
I love glitter polishes, but light pink is not my favourite colour...


Nougat London Limited, Sparkling Body Shimmer
"Sie spekulieren bei Ihrem anstehenden Valentinstags-Date auf einen glänzenden Auftritt, möchten aber keinesfalls übertreiben? Der unwiderstehliche Sparkling Body Shimmer, der bei Ihrer Verabredung verführerisch hier und da raffiniert durchblitzt, verzaubert Ihren Liebsten ganz sicher! Angereichert mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl wirkt das Gel pflegend und hinterlässt zudem einen angenehmen, dezenten Duft auf Ihrer Haut."

Das habe ich noch nicht ausprobiert, ist mir aber im Vorhinein schon etwas zu glitzerig ;)
I dindn't test this one, but it is a little too glittery for me ;)


Liebeskind, Schlüsselanhänger
aus Leder, kurz, dunkelgrün

Den Anhänger finde ich sehr praktisch und er hat eine schöne Farbe!
I like the keychain it has a great colour and it is useful!


Anatomicals, Puffx The Eye Bag Slayer Wake up Under Eye Patches
"Der Wecker schrillt und läutet den Morgen ein. Holen Sie auch Ihre Augen aus dem Schlaf. Müden Augen sagen Sie mit diesen Pads am Morgen ab sofort adé! Die Augenpads mit wertvollen feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe und schenken einen wachen Blick! Leicht geschwollene Lider werden dank der hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend gelindert und zukünftig aus Ihrem Alltag verbannt."

Die Pads werde ich am Wochenende einmal ausprobieren, nach einer Feiernacht. Ich bin schon auf die Wirkung gespannt :)
I'll try the pads this weekend after a night out, I'm really excited about the effect they will hopefully have. :)


Jelly Pong Pong Cosmetics, Lip Blush
"Der Lip Blush von Jelly Pong Pong bietet feuchtigkeitsspendende Pflege in fruchtiger Candy Colour-Nuance. Dabei macht der unwiderstehliche und umwerfende Farbton Lust auf die süßesten Naschereien. Mit der besonderen Formulierung und seiner weichen Konsistenz verbindet er sich optimal mit den Lippen und umsorgt sie gleichzeitig wie ein Balsam. Für Lippen, die zum Küssen verführen!"

Der Lip Blush ist sehr sehr cool, ein dickes Like von mir!
The Lip Blush is a favourite of me!



Barbor, Super Style Mascara Violet
"Verzaubern Sie Ihr Gegenüber zum Valentinstag mit einem traumhaften Augenaufschlag. Bestens dafür geeignet ist die im trendigen Violett und edler Verpackung daher kommende hochwertige Mascara von Babor. Neuartige, besonders geschmeidige Wachse in Kombination mit besonders flexiblen Polymeren legen sich um die Wimpern und erzeugen bei mehrfachem Auftragen den TECHNO-LENGTHENING Effekt für extreme Länge. Ihre cremige, langhaftende Textur sorgt zudem für mehr Volumen, während Vitamin A und E die einzelnen Härchen pflegen."

Die Mascara ist gut zu handhaben, werde ich wohl aufgrund der für mich außergewöhnlichen Farbe öfters tragen.
The mascara is really good, I like the design and the colour. I think I'll wear it a few more times because of the extraordinary colour :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!