Shorttrip Austria the 2nd




Hallo Ihr Lieben,

ich fahre heute mit meinen Mädels für 4 Tage nach Parndorf in der Nähe von Wien. Wir hatten vor zwei Jahren 2 Gutscheine über daily deal oder groupon gekauft und wollten sie jetzt, bevor wir uns vielleicht nicht mehr so oft sehen, einlösen. Wir werden im Pannonia Tower Hotel wohnen und am ersten Tag gleich einmal das riesige Outlet gleich bei unserem Hotel unsicher machen. Am Dienstag haben wir geplant nach Wien reinzufahren, Mittwochs wollten wir nach Pressburg und Donnerstag gehts dann wieder in die Heimat. Ich freue mich scho sehr und hoffe auf schönes Wetter! 

Habt eine schöne Woche!
P.S.: Auf instagram könnt ihr unseren Urlaub verfolgen :)



Hello my dears,

today I'm going to go on a short holiday to Parndorf near Vienna with my girls. We'll spend 4 days at the Pannonia Tower Hotel and will visit the big Mc Arthur Glenn Outlet right beside our hotel. We'll also visit Vienna on tuesday, on Wednesday Bratislava and on thursday we'll have to go home by car again. We decided to make our trip now because we don't know how often we'll be able to see each other and it is not easy to organize a trip if you have 4 girls working or writing their bachelor thesis.
I'm really looking forward to Austria and I hope we have good weather!

Have a great week!
PS: You can follow our trip on instagram :)




 alle Fotos von www.pannoniatower.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!