sunday funday




Ich habe mir letztens den essie Lack "sunday funday" gegönnt und zwei Tage später auch noch den "naughty nautical" gekauft, den werde ich euch in einem der nächsten Posts zeigen. :)
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum ich die essie Sommerkollektion von 2013 in meinem dm gefunden habe, bin aber doch froh darüber!

A few days ago I got the "sunday funday" essie polish and a few days after I had to buy "naughty nautical", too. I'll show you the second one in one of the next posts. :)
I'm still wondering why I found the whole essie summer collection 2013 in my favourite dm, but I'm also really glad about that!









Kommentare:

  1. Das ist eine traumhaft schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. hui, genau so eine Farbe habe ich gesucht :) Danke für den Post!

    Gruß Nadine

    MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!