black and white





meine letzten Beautyeinkäufe waren diese 2 Nagelläcke, der weiße ist "blanc" von essie und die schwarz-weißen Konfettis sind von L'Oréal. Ich konnt beiden nicht wiederstehen und habe sie mir asls Belohnung für mein gefundenes Praktikum, was ich am 01. April antreten werde, gekauft. :)


my last bought beauty products were these two beauties. The white polish is from essie "blanc" and the Confetti is from L'Oréal. I couldn't resist and finally got them as a little present to myself for my internship I'll start on the 1st of april. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!