essie blanc love




mal wieder mein geliebter essie "blanc" Lack, diesmal ohne anderweitige Verschönerungen. Der Lack ist jetzt schon einer meiner Favoriten für den Sommer, ich freue mich auch richtig drauf! (Ich freue mich auch wenn das Frühlingswetter in München wieder wärmer wird, es hat im Moment nur um die 0-5 Grad hier...viel zu kalt)


another time my love the essie "blanc" polish, this time without any confettis. it is already one of my favourite summer polishes, I'm really looking forward to summer and spring weather again! (at the moment there are only about 0 to 5 degrees in Munich ... brrr so freezing)






Kommentare:

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!