coral obsession




Hallo Ihr Lieben,

heute einmal ein Outfitpost. Das habe ich gestern auf einer Familienfeier angehabt.
Ich liebe korallfarbene Dinge, sei es Nagellack, Schuhe oder eben Kleidungsstücke :)



Hello my dear readers,

today I have an Outfitpost for you, I wore this outfit yesterday at a family party.
I love coral clothes, shoes and nail polishes :)








  






















coat - H&M (old), necklace - Accessorize (old), dress - Zara (old), belt - atmosphere (old), peeptoes - atmosphere (old), bag - Mango (old), watch - Michael Kors (similar here), rings - Leaf (buy here)





Kommentare:

  1. ganz toller look!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, tolle Farbkombination und das Spitzenkleid mit dem Rückenausschnitt steht dir total gut :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Outfit steht dir wirklich gut !:)
    Ich liebe die Farbe Coral genauso sehr wie du, besonders für den Sommer ist es die perfekte Farbe oder ? :D

    Ach und hättest du Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Trang!

      Ja, ich finde auch dass das die perfekte Sommerfarbe ist :)

      xx
      Anna

      Löschen
  5. Wow, das Outfit ist soooo schön. Es steht dir super! Mir stehen Korallfarben leider überhaupt nicht und an den meisten Teilen gefällt mir diese Farbe auch nicht, aber bei deinem Outfit passt es einfach nur total! :)
    Sieht aus, als wäre es aus irgendeinem Film, hihi. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Sophie, das freut mich wirklich sehr!

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!