Last few weeks




Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 01. April mein Praktikum angefangen und bin damit schon sehr beschäftigt. Nebenbei arbeite ich dann noch als Messehostess oder Promoterin, deswegen bleibt nicht mehr so viel Zeit übrig. Die letzt Zeit habe ich dafür gebraucht mich im Praktikum zurecht zu finden und eine Routine zu entwickeln, mittlerweile sieht es schon ganz gut aus. :) 

Seit gestern ist GAP ja wieder in München, leider nur bis Samstag, dann bricht er seine Zelte leider wieder ab. Das Pop-up Store ist in der Müllerstraße 6 und ist jeden Tag von 10-19 Uhr geöffnet.
Ich werde morgen mal schnell hinschauen. Ich freu mich schon sooo drauf!

Morgen Abend ist auch wieder der Nachtkonsum in der Tonhalle, dort werde auch ich mit zwei Freundinnen sein und mein Glück versuchen. Ich hoffe auf ein gutes Geschäft, da dann mein Fundus wieder kleiner wird und ich noch etwas Extrageld für meine Urlaub dazuverdiene. :)



Hello my dear readers,

I'm back again! I started my intership on the first of april and I'm really busy the hole time. The last few weeks I tried to develop a routine for my workflows and now it seems I did it. :) On theside I work as a hostess at trade fairs and as promoter so there is not that much time left for anything else.

Since yesterday there is a GAP Pop-up store in Munich, this is really awesome because in Germany there are no more GAP stores since 2004! I'll be there tomorrow and I hope I find something nice!

Tomorrow in the evening there is a flea market called "Nachtkonsum" at the Kultfabrik, this is kind of an industrial area near a train station where you can also go out and party. I'll be there with two friends of mine and I hope I'll sell a lot of things to earn a little eytra money and to have a little bit more space in my wardrobe. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!