Birthday Wishlist




Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mal eine Geburtstags Wunschliste zusasmmengebastelt :)
An sich aber auch einfach eine Liste damit ich im Auge behalte was ich mir bald zulegen will oder eben doch nicht.

Because of me growing old very soon I thought about creating a little birthday wishlist :)
All in all it is only a list to remind me of what I want to get myself or perhaps not.



1. Halskette/necklace, ZARA (buy here)
2. bunte Clutch/colorful clutch, Oysho (similar here)
3. Rockstud Heels/rockstud pumps, Valentino (buy here)
4. filigrande Ohrstecker/filigrane studs, Accessorize (buy here)
5. Prefessional, benefit (buy here)
6. gestanzter Armreif/pierced bangle, Tory Burch (buy here)
7. Viskose Strickjacke/viscose cardigan, ZARA (buy here)
8. Kuvert Clutch/clutch, ZARA Sale (buy here)
9. Statementkette/statement necklace, Topshop (buy here)
10. Glücksarmband/luck bracelet, leaf (buy here)
11. Ring/ring, Accessorize (buy here)



Kommentare:

  1. Der Armreif ist ab heute auch auf meiner Wunschliste ;)

    Alles Liebe,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) wundert mich nicht, der ist sooo schön!

      xx
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!