going on my next trip to ....




...Cannes!
Frankreich, Südfrankreich,Côte d'Azur, Fimlfestspiele, Strand, Sonne, Meer,... das sind einge Dingwe, die ich mit Cannes verbinde.
Ich freue mich schon sehr auf diesen Kurzurlaub mit meinem Liebsten. :)
Die vier Tage über, die ich dort sein werde, werde ich keinen Post veröffentlichen, aber ihr könnt mir gerne über Instagram folgen, denn dort werde ich einige Impressionen aus meinem Urlaub zeigen.
In 3 Tagen geht es los!



...Cannes!
France, souht of France, Côte d'Azur, filmfestival, beach, sun, sea,...just a few things I associate with Cannes. I'm so looking forward tothis shorttrip with my love. :)
The four days I'll be there I won't prepare posts but you can follow me via Intagram there will be impressions from my trip. 
in 3 days I'll be there!






 picture 1 via chili-sprachaufenthalte, picture 2 via globalyuppiestyle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!