New Collection: Z for Accessorize




Hallo Ihr Lieben,

seit vielen Monaten war ich mal wieder im Accessorize am Hauptbahnhof in München und habe dort eine neue Kollektion entdeckt, die wohl tatsächlich noch sehr neu ist. Sie heißt "Z for Accessorize" und beinhaltet zarte und sehr filigrane Ketten, Armbänder, Ringe und Armbänder. Die Kollektion ist noch hochwertiger als der "normale" Schmuck von Accessorize und ist deswegen auch preislich höher angesetzt. 
Die günstigsten Accessoires beginnen bei 9,90 € für z.B. Ohrstecker. Je nachdem ob Zirkoniasteinchen oder Swarovskisteinchen verwendet wurden, gehen die Preise hoch bis zu 44,90 € für eine Kristallhalskette.
Ich habe mich sofort in diese Kollektion verliebt und habe auch gleich ein Paar Ohrringe mitgenommen. :)


Hier sind einige meiner Favoriten:


Hello darlings,

the last time I went to visit an Accessorize store was a few more months ago, today I went to the one at Munich Central station and found a new collection, the shop assistant told me that it came in recently. The collection is called "Z for Accessorize" and contains very filigree delicate necklaces, bracelets, rings, studs and earrings. Nearly everything is gold plated and so the collection is of more high quality than the "normal" jewellery at Accessorize. Because of that the price is also a bit higher, the collection starts at 9,90 € e.g. for studs and ends with a price of 44,90 € for a cristal necklace.
I fell in love with the collection immediately and bought a pair of shiny studs. :)

Here are a my favourites:



1)Kiera filigrane Ohrstecker 2)Lotus Halskette mit Blütenblättern 3)Ohrstecker mit durchbrochenem Hexagon 4)Safia Kristallhalskette in Stoßzahnform 5)Wishbone 2er-Set Midi-Ringe

1)Galaxy Ohrstecker mit Pavé-Scheibe 2)Galaxy Armband mit Pavé-Scheiben 3)Galaxy Pavé-Scheibenring 4)Galaxy Halskette mit Pavé-Scheibenanhänger 

Ich habe mir die Ohrstecker gekauft und hoffe, dass ich die Kette dazu zum Geburtstag bekomme :)

I got the studs for myself and hope getting the necklace dor my birthday :)




all pictures via accessorize.com

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einer tollen Kollektion aus ... leider komme ich in Berlin nicht an die Sachen - jedenfalls nicht das ich es wüsste!

    Big Hug
    hella von advance-your-style.de

    P.s: Hast du Lust an meinem Travel TAG SUMMER 2014 teilzunehmen? Die Fragen gibt es hier http://www.advance-your-style.de/?p=1968

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich toll! Ich habe mal gegoogelt, in der Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin, soll es einen Accessorize geben...vielleicht hat der ja auch die Kollektion? :)

      xx

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!