outfits for Cannes




Ich habe einen viel zu kleinen Koffer für Cannes, da der neue größere leider erst Ende August ankommt. Deswegen heißt es jetzt improvisieren und möglichst wenig einpacken.
Hier seht ihr einpaar Outfits die ich mir für den Kurzurlaub zusammengestellt habe.
Währen Ihr das lest bin ich schon über den Wolken auf dem Weg nach Südfrankreich. :)


I have a much too small suitcase for my trip to Cannes because the bigger one I ordered will arrive only in  the end of august. So I have to improvise and try to pack as less as possible.
Here are a few outfits I'll take to Cannes.
While you're reading this post I am already on my flight to south France. :)










Kommentare:

  1. Ui die sehen toll aus. Am besten gefallem mir das erste und ganz bezaubernd finde ich das grüne kleid mit den schwarzen Pumps.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com
    Ps. Ich mache gerade eine Blogvorstellung bei mir, vielleicht magst du ja mitmachen und dich "bewerben" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna :)

      Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei!

      xx
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!