London Cosmetics Haul




Guten Morgen,

heute zeige ich euch was ich an Kosmetikartikeln in London gekauft habe. Ich muss sagen ich hätte noch viel mehr kaufen können, weil einfach in jedem boots oder superdrug store IMMER tolle Angebote sind. Bei den zwei Clean&Clear Produkten habe ich z.B. eines kostenlos bekommen, bei den Aussie Produkten habe ich alle 3 für insgesamt 10 Pfund bekommen.bBi den Urban Decay Sachen hatte ich Glück, dass es bei debenhams eine 10% Rabattaktion auf alle Beautyartikel gab und ich so den Puder und den Lipliner sogar noch günstiger als in Deutschland bekommen habe! Die Pinsel habe ich auch bei einer Aktion á la "Nimm 3 zahl 2" ergattert und sogar die Wimpern von exlure waren etwas runtergesezt.

Ich bin super glücklich mit meinen Errungenschaften :) Seid gespannt auf meinen nächsten Post, da werde ich euch meinen Kleidungs- und Accessoireshaul zeigen.

Good Morning everybody,

today I want to show you which cosmetic products I got during my London trip. I could have bought so many more because there are great offers everywhere you look in boots or superdrug but money rules the world and I didn't have that much to spend. Just as an example for the offers, I got two Clean&Clear products for buying one, the Aussie products where 3 for 10 pounds and even on my Ubran Decay products I got 10% off (in the end it was also cheaper than in Germany!) because there was an offer with 10% off everything in the beauty department at debenhams. I also got lucky with th real techniques bruches, these I got during a "take 3 buy 2" offer at boots.

I'm super happy with my investments :) be curious on my next post where I'll show you my clothing and accessories haul.
Urban Decay - Naked Skin Ultra Definition Pressed Finishing Powder (Medium Light) (get here), Urban Decay - 24/7 Glide-On Lip Pencil (Ozone) (get here)
Den Puder kann ich soweit schon sehr weiterempfehlen, es ist zwar ein Schwämmchen dabei, aber ich trage ihn lieber mit dem Pinsel auf. Der Puder mattiert sehr gut und
das Gesicht wirkt auch nicht zugekleistert. Ich habe die Farbe "Medium Light" genommen, da "Light" wirklich sehr hell ist.

I can strongly recommend the Naked Skin Powder by Urban Decay, I myself apply it with a brush but it also has a little sponge coming with it. The powder mattifies the skin really good and you don't fell like you have a "make-up mask" on yur face. The colour I got is "medium light", "light" is in my opinion only for people with really fair skin.


Den Lipliner muss ich erst noch testen, aber damit warte ich bis ich mir einen Urban Decay Lippenstift zugelegt habe. (Ich liebäugle mit der Farbe "Manic")

I still have to test the Urban Decay Lipliner but this has to wait until I got a lipstick also from Urban Decay. (I'm in love with "Manic")

real techniques - lash-brow groomer (get here), retractable lip brush (get here) , shading brush (get here)

eylure - pro lash individuals (get here)

Aussie - Miracle Dry Shampoo, 3 Minute Miracle Frizz Remedy, Aussome Volume 2 in 1 (get Aussie at real, dm, müller, Budni & Globus in Germany)

Clean&Clear - deep action cream wash (get here), blackhead clearing daily scrub (get here)
 Die Wimpern werde ich erst am Wochenende ausprobieren (hoffe ich), die Aussie Sachen und die Pinsel müssen auch noch etwas auf ihren Einsatz warten, aber zu den beiden Clean&Clear Produkten kann ich schon etwas sagen. Ich hatte mir letztes Jahr inden USA eine Creme gekauft von der ich sehr begeistert war und war etwas traurig, dass es die Produkte nicht in Deutschland gibt, jetzt habe ich sie zufällig in London wieder entdeckt und gleich 2 mitgenommen. Zu meiner Haut, ich habe eine Mischhaut, Mitesser auf Nase und Kinn und wunderschöne (NOT) trockene Wangen und teilweise Mundpartie. Ich benutze jetzt seit letzter Woche jeden Tag die "deep action cream wash" und jeden zweiten Tag das "blackhead clearing scrub" (meine Haut ist teilweise recht empfindlich) und meine Haut fühlt sich wirklich sauber an. Ein zusätzlicher toller Effekt ist, dass meine Haut wirklich weich ist, das habe ich zuvor nie so schön gehabt. Ob meine Mitesser besser geworden sind kann ich noch nicht sagen, aber ich kann beide Produkte weiterempfehlen. :)

My new eylure lashes will hopefully be tested on the weekend, all Aussie products and the brushes have to wait a little bit until I will use them, but I can tell you a little about both Clean&Clear products. Last year during my stay in Florida I bought a face cream with which I was really happy, the only sad thin was there are no Clean&Clear products in Germany. I recently found them in London during my shorttrip with my boyfriend and I had tot ake some of them with me...okay I took only two products but I'm still testing. I use them since last week, "deep action cream wash" every day and "blackhead daily scrub" every second day (my skin is partly very sensitive). Until now I registered my skin getting smoother everyday and feeling really clean and fresh. About my skin getting better regarding my blackheads, I'm not able to say somehting so soon after starting using the products, but I would recommend both products. :)


Kommentare:

  1. Ich bin richtig neidisch auf deine Ausbeute! :D Ich möchte mir demnächst auch unbedingt Real Techniques Pinsel zulegen und die Urban Decay Sachen sind sowieso spitze. Ich habe ein Set mit den 24/7 Glide-on Eyepencil und sie sind die besten Kajalstifte, die ich je hatte. Richtig schön buttrig, gute Farbabgabe und trotzdem eine spitzen Haltbarkeit. Ich hoffe, der Lipliner steht dem in nichts nach! Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sind wirklich wahnsinnig toll, richtig weichund tragenz.B. Puder toll auf. Sie werden auch nach mehrmaligen waschen nicht borstiger oder so, kann sie wirklich nur weiterempfehlen und wenn man die Möglichkeit hat sie sich aus den USA mitbringen zu lassen ist das bzgl. des Presies auf jeden Fall zu empfehlen :)
    Ich glaube, dann werde ich demnächst auch nochmal einen Blick auf die Kajalstifte werfen, deine Beschreibung hört sich super an! Steht er bestimmt nicht, ich werde ihn morgen mal ausgiebig ausprobieren. ;)
    Vielen Dank liebe Isabell !
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!