christmas eve snapshots




Guten Morgen Weinachtselfen,

heute ein paar Fotos von Heiligabend.

Good morning lovelies,
today a few pictures from christmas eve.



unsere schlicht gedeckte Tafel/our simple set table

die Krippe/the crib
Details/details

der obere Teil unseres Weihnachtsbaumes (ich hab leider nicht alles draufbekommen, wg. 50mm Festbrennweite und mein anderes Objektiv ist kaputt...)/the upper part of our christmas tree (I couldn't take a photo of the whole tree because of the 50mm lens and my other lens is broken...)
Nahaufnahme/close-up

Schmuck/jewellery

Weihnachtsheels/christmas heels
 

Mein Outfit bestand aus einem weißen Flaretop (River Island, similar), einer dunkelblauen Skinnyjeans (American Eagle, similar), einem schwarzweißen Cardigan (Zara, similar), Perlenohrringen (I am) und Perlenkette (H&M, similar), schwarzen Heels mit Schleife (Buffalo, similar), dunkelrotem Nagellack (kiko, Nr 240), rosa/roten Lippen (jelly pong pong lip blush/Urban Decay "Manic") und Locken. Die Locken sind heute immer noch in meinen Haaren, ich habe dafür das "Curl Hold Spray" von ghd benutzt.:)

I wore an offwhite flaretop (River Island, similar), dark blue skinnyjeans (American Eagle, similar), a black/white cardigan (Zara, similar) , pearl studs (I am), a pearl necklace (H&M, similar), black heels with bows (Buffalo, similar), dark red nailpolish (kiko, Nr 240), rosy/red lips (jelly pong pong lip blush/Urban Decay "Manic") and curly hair. I used for the curls "curl hold spray" by ghd. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen zweitemn Weihnachtsfeiertag!

Have a great boxing day!


 

Kommentare:

  1. Total schöne Eindrücke!
    Hoffe es war so schön wie es aussieht!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) es war wirklich eine schöne Zeit.
    xx

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!