christmas presents





Guten Morgen meine Lieben,

heute wollte ich euch meine Präsente zeigen die ich am 24. bekommen habe.
Von meinen Großeltern habe ich das Koch- und das Backbuch und die super tollen Stiefeletten bekommen, von meiner Großtante das Estée Lauder Serum und von meinen Eltern die Tory Burch Ohrringe, den Tory Burch Armreif, die schwarzen Lammfellhandschuhe und noch ein tolles Kopfkissen. Das habe ich jetzt nicht fotografiert, da jeder weiß wie das Innenleben eines Kopfkissen aussieht. ;)

Wie war bei euch der Weihnachtsabend?
Was habt Ihr so bekommen?


Good morning lovelies,

today I wanted to show you my presents I got on christmas eve.
I got a cookbook, baking book and these super cute booties from my grandparents, my aunt got me the Estée Lauder Serum and from my parents I got the Tory Burch jewellery, black lambskin gloves and a nice new pillow. I didn't take a picture of it because I think everybody knows how it looks.;)

How was your christmas ece?
What did you get for christmas?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!