London impressions




Hallo Ihr Lieben,

hier sind noch ein paar Eindrücke aus London von meiner Kurzreise Mitte November. :)
Ich kann euch leider nur ein Bild mit der Weihnachtsbeleuchtung zeigen, da ich meine Handyfotos auf meinem Laptop habe und der im Moment bei meinem Freund ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Hello beauties,

here are a few impressions from my trip to Lonfon mid November. :)
I can only show you one picture od the christmas lights in London because my phone pictrures are on my laptop which is at my boyfriends flat.

Have a great weekend!


unser wirklich sehr kleines Zimmer/our really small room
Shaftesbury Road
obligatorisches Telefonzellenfoto/obligatory photo with a red payphone
Hamleys
Covent Garden Market
Big Ben
Knightsbridge                                                               








Kommentare:

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!