New love



Guten Morgen!

Ich habe im Sale doch etwas zugeschlagen, obwohl ich meist nichts finde (ja das ist tatsächlich so, nur diesmal habe ich ein Kleid, Schuhe und eine Bluse bei Zara und eine Tasche bei monnier fréres gefunden) oder ich habe einfach kein Geld zum ausgeben.
Zum jetzigen Zeitpunkt zeige ich euch meine neue tolle Tasche von Diane von Furstenberg:


Good morning!

I finally found a few things during sale, usually I don't find anything or I don't have the money to spend ;). This time I fopund a dress, shoes and a blouse at Zara and a bag at monniere fréres).
For now I'll show you my lovely new bag from Diane von Furtsenberg:







das ist das farbechteste Bild von der Tasche/that's the best shot concerning the colour of the bag
Ihr werdet aber nochmal ein Tragebild in meinem nächsten Outfitpost sehen. :)
You'll get to see it again in my next outfitpost. :)



Kommentare:

  1. Was für ein schönes Stück! Habe mir letztens ein neues Schätzchen gegönnt-von Rebecca Minkoff :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr verliebt! Dann werde ich mir deine Errungenschaft auch gleich mal ansehen :)

      xx,
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!