Trendset Messe München





Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr wieder auf der Trendset Messe gearbeitet, diesmal aber für "Dansk Smykkekunst". Es war eine neue und schöner Erfahrung, da wir 3 Hostessen am Stand waren und uns sozusagen freie Hand gelassen wurde. 
Was ich auch letztes Jahr besonders süß fand, war, dass wir uns auch dieses Mal wieder ein paar Sachen bestellen durften. Ich habe mir einen Ring, eine Kette und ein Armband für mich bestellt und eine Kette für meine Mutter. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Sachen bei mir eintrudeln. :)


Hey lovelies,

this year I worked at Trendset fair in Munich again but not for Miss Etoile like last year but for "Dansk Smykkekunst". It was a new and great experience because we were three hostesses at the stand and they allowed us a free hand.
Last year I was really excited about having been allowed to order some jewellery in the end of the fair and this year it was the same. I ordered a ring, a bracelet and a necklace for myself and another necklace for my mum. I'm looking forward to the postman bringing these little beauties. :)





das Armband & eine passende Kette habe ich mir bestellt/I ordered this bracelet & a matching necklace
 



schaut doch mal vorbei: Dansk Smykkekunst
visit us: http: Dansk Skmykkekunst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!