Fast cookies





Vor kurzem habe ich ein Keksrezept von Madeleine ausprobiert (Instagram: pilotmadeleine), jedoch habe ich zusätzlich Mandelmus und keine knusprigen Haferflocken genommen. Aber seht selbst:

1 pürierte Banane
1/2 bis 3/4 Tasse kernige Vollkorn Haferflocken
2 ELSchokodrops
2 TL Mandelmus


A short time ago I tried out a cookie recipe from Madeleine (Instagram: pilotmadeleine), althoug I added a bit of almond pureé and didn't take the crunchy oats. But see for yourself:

1 mashed banana
1/2 to 3/4 cup of rolled wholegrain oats
2 tablespoons chocolate drops
2 teaspoon almond purée













1) Banane pürieren/mash banana
2) Haferflocken, Mandelmus und Schokodrops zufügen und alles zusammenmischen/add rolled wholegrain oats, almond purée and chocolatedrops and mix all together
3) Aus der Masse Kekse formen und auf ein vorbereitetes Blech mit Backpapier legen/form cookies and place them on a baking tray with a baking paper
4) Die Kekse 15 Minuten lang bei 160°C (Heißluft) backen/now bake the cookies 15 minutes at 160°C (hot air)



Kommentare:

  1. Ich liebe solche leckeren Cookies und habe mich schon selbst oft daran gewagt. Sie gehen unglaublich einfach zuzubereiten und schmecken dazu noch extrem lecker. Super schön erklärt & toll in Szene gesetzt, sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich schnell und einfach, aber lecker :)
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!