shorttrip to Tux




Guten Morgen ihr Lieben,

ich war leider weder letztes noch dieses Jahr bis jetzt Skifahren, da es wirklich viel zu tun gab und ich und mein Herzbube hatten bis jetzt keinen gemeinsamen freien Termin gefunden an dem wir zusammen hätten fahren können. Vor kurzem haben wir uns dann entschlossen einfach nur eine Nacht in einem Hotel in Österreich zu buchen und haben uns für das Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried am Hintertuxer Gletscher entschieden. Wir waren beide noch nie dort und freuen uns schon jetzt riesig drauf (ich habe von vielen gehört dass das eins der besten Skigebioete sein soll). (Von München aus ist Tux je nach Verkehrslage 2h11Min entfernt, ich hoffe dass es nicht all zu viel länger dauern wird, da wir ja nur eine Nacht dort verbringen)
Wir werden von 14. auf 15. Februar dort sein und danach werde ich euch unsere Unterkunft zeigen (wir haben das letzte Apartment in einem der Nebengebäuder gebucht, es wurde 2013 renoviert) und natürlich ein paar Schnappschüsse vom Skigebiet.
 


Good morning lovelies,

sadly I hven't been skiing for over a year now because of so many things that needed to be done and so my love and me didn't find a free weekend to go on a shorttrip. A short time ago we finally found one and decided to book just one night in an Austrian hotel an chose the Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Tux near the Hintertuxer Gletscher. We both haven't been there until now so we're really excited (there are many people who say this ski area is one of the best). From Munich it just takes about two and a half hours to get there, depending on th traffic.
We'll be there from the 14th to the 15th february and afterwards I'll show you our hotel room (we booked the last apartment in one of the neighbouring buildings which were renovated in 2013) and a few pictures from the ski area.







pictures: 1, 2, 3, 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!