Glamour Shopping Week Favourites 2015





Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder zurück und versuche mich wieder am regelmäßigen posten. In letzte Zeit war wieder einmal viel los, so dass ich kaum Zeit hatte mal durchzuatmen. Viel Arbeit, Familientreffen, Geburtstage, allerlei zu erledigende Kleinigkeiten (z.B. die liebe Einkommensteuererklärung, Versicherung abschließen, Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche, Anmeldung zum TOEIC, etc..).
Ostern kam mir dieses Jahr etwas zu schnell, ich hatte gerade noch Zeit eine Kleinigkeit für meine Großeltern, Eltern und meine Großtante zu besorgen, bevor meine Eltern in ihren wohlverdienten Kurzurlaub gefahren sind. Das derzeitige Wetter in München ist aber auch zum davonlaufen!
Ich habe mich sehr auf die Glamour Shopping Week gefreut, aber ich habe dann doch vorher schon gut zugeschlagen, deswegen muss ich mich jetzt etwas zurückhalten. Jedoch habe ich wirklich nur bei Shops eingekauft die eh nicht bei der Shopping Week Partner sind, sonst hätte ich mich glaube ich grün und blau geärgert.


Hello my dear readers,
I'm back again and again trying to post more regularly. The last few weeks were full of work, family reunion, birthdays and a lot of little things to do (e.g. my income tax declaration, take out insurance, write applications, go to interviews, apply for the TOEIC, etc...).
Easter came too fast for me this year, I just had enough time to get a few little chocolate things for my grandparents, parents and my great-aunt, before my parents left for their well-earned holiday. The actual weather here in Munich is enough to drive one mad!
I was really looking forward to this years Glamour Shopping Week although I bought a few more things before it started (only in shops which aren't partner of Glamour Shopping Week), so I have to be careful not to spend too much money. ;)


Misterspex.de:

pictures via misterspex.de

1 Liu Jo
2 Liu Jo
3 Burberry
4 Polaroid
5 Ray-Ban



mirapodo.de:

pictures via mirapodo.de
1 Pretty Ballerinas
2 Buffalo
3 Buffalo
4 Superga
5 UGG Australia
6 UGG Australia


hm.com:

pictures via hm.com
1 kurzes Jaquardkleid
2 Maxikleid Blumen
3 Sonnenbrille
4 Bikinitop
5 Bikinihöschen
6 Vokuhila Kleid
7 Spitzenkleid schwarz


aboutyou.de:

pictures via aboutyou.de
1 Morgan
2 Maison Scotch
3 Cinque
4 French Connection
5 Vans
6 Liebeskind
7 Codello




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!