Hallhuber Breakfast 2015 Haul





Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war letzten Samstag auf dem Hallhuber Breakfast Event in der Münchner Innenstadt. Es findet jedes Jahr statt (ich war letztes Jahr auch schon dort) und es gibt Croissants, belegte Brötchen, Apfel- und Orangensaft, Prosecco und genauso wichtig 25% auf ALLES (auch reduzierte Ware!).
Ich hab mich natürlich tierisch gefreut auch wenn ich mich zurückhalten musste, da ich bald nach Stockholm fliegen werde und dort will ich natürlich auch shoppen und das Leben genießen ;).
Ich war mit einer Freundin um ca. 08.20 Uhr dort, haben uns durch die vielen Menschen gequetscht, Teile geschnappt und standen 2 Mal an der Umkleide an. Als wir endlich rauskamen war es schon 10:30 Uhr, weil an der Kasse natürlich eine 1000km Schlange stand.Wir haben uns dann noch eine Kleinigkeit im Café Glockenspiel (Top-Brunchlocation!) gegönnt.

Gefunden habe ich letzten Endes einen tollen hellblauen Kaschmirpullover (es gab ihn noch in tollen anderen Farben: lavendel, jade, blau, grau, etc.) von dem ich mir vielleicht noch den ein oder anderen leisten werde und ein wunderbares, sehr schönes Grafikkleid aus der neuen Kollektion. Seht selbst:

Good Morning lovelies,

last saturday I went to the hallhuber breakfast event in Munich. It takes place every year (I've also been to the one last year) and they offer croissants, sandwiches, apple and orange juice, prosecco and also important 25% on everything (also sale pieces!).
I was really happy to be there although I had to be careful not to shop too much because I'll be in Stockholm soon and there I want to shop too and enjoy life ;).
I arrived at the hallhuber store with a friend around 08.20 AM, squeezed our way though the crowd, grabbed a few pieces and stood two times in the qeue for the fitting rooms. In the end we had to wait for around 45 minutes to pay and went out at 10:30 AM. After that we went to Café Glockenspiel (top brunch location!) and enjoyed a cup of coffee.

I found a light blue cashmere pullover (there were other great colours of it, like lavendel, jade, blue, grey, etc.) from which I think I'll get another one and a great graphic dress from the new collection.
See for yourself:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!