Ecotan Munich







Happy Sunday!
 
Seit geraumer Zeit folge ich Ecotan (by Sonya) auf Instagram. Es ist eine australische Firma die vegane Körperpflegeprodukte herstellt, es gibt ein veganes Kokos Deo, vegane Bodylotions teils mit Bräunungseffekt, veganen Selbstbräuner und vegane Sonnencreme. Die Marke war für mich interessant, da ich einmal noch nie wirklich Selbstbräuner ausprobiert habe, die Rezensionen sehr gut sind und ich es sehr gut finde, dass die Produkte vegan sind.
Am Freitag bin ich in der Münchner Innenstadt unterwegs gewesen und zufällig an einem kleinen Laden vorbeigelaufen in wessen Schaufenster die Produkte von Ecotan by Sonya standen. Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, weil es doch recht kostspielig ist sich die Produkte aus Australien schicken zu lassen. 
Für alle die die Produkte mal genauer anschauen und sich beraten lassen wollen, das Geschäft heißt Organic Luxury und befindet sich zwischen Theatiner- und Residenzstraße in der Passage, die Adresse ist die Residenzstr. 23.
 
Natürlich gibt es noch allerhand andere tolle Produkte von anderen Marken dort, z.B. von Dr. Hauschka, Susanne Kaufmann und John Master Organics. Vorbeischauen lohnt sich!

P.S.: Ich habe mir erst mal den nicht getönten "Natural Coconut Sunscreen" mit SPF 30 geholt. In der Tube befinden sich 150 ml zum Preis von 34,95 €. (Online kostet es 45,95$)
 
 

Happy Sunday girls!
 
I discovered Ecotan (by Sonya) on Instagram a few months almost a year ago. Ecotan is an australian company which produces e.g. vegan tan, bodylotion (partly with tanning effect), deodorant, body wash and sunscreen. I liked the idea of vegan tan and the results posted on Intagram where very promising. Until now I didn't order anything from their website because it's a bit expensive considering the products have to be shipped from Australia to Germany.
On friday I went to Munich city centre and accidently walked by a shop window where a few products of Ecotan were displayed. I was very happy about my finding so I went in, tried out the (untinted)" Natural Coconut Sunscreen" SPF 30 and bought it immediately.
 
For everybody in Munich who want to try out these products too, just visit "Organic Luxury", Residenzstr. 23, just in between Residenz- and Theatinerstraße.
There are also many other great products from different brands, e.g. Dr. Hauschka, Susanne Kaufmann and John Master Organics.

P.S.: I paid 34,95 € for 150ml (online price: 45,95 $)
 
 
 
 german online store with Eco Tan products: Amazingy



pictures: via, via, via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!