Lace-up sandals





Guten Morgen Mädels,

heute gibt es mal einen Post zu den gehypten Lace-up Sandalen und Heels. 
Ich fand die Schuhe schon letztes Jahr sehr toll, aber ich habe bis heute noch kein Paar gefunden welches mir vom Preis, von der Höhe und vom Aussehen gefallen haben. Da ich Schuhgröße 36, manchmal Problemchen mit meinem Knie bzw. Knöchel habe und Schuhe mit Absätzen über 9,5-10,0 cm ohne Plateau nicht all zu lange tragen kann ist die Suche nach idealen Heels inzwischen sehr schwer geworden. Leider ist es auch so, dass bei den günstigeren Modellen keine Anpassung der Absatzshöhe nach Schuhgröße gibt, das ist z.B. bei Designern wie Jimmy Choo und Salvatore Ferragamo der Fall. Deswegen überlege ich mir inzwischen, ob ich das Geld nicht versuche anzusparen und mir so ein gescheites, passendes Paar zulege.


Good morning girls,

today I'm writing about lace up sandals, they were already hyped last year and I'm glad they're still in fashion. I love this kind of heels especially in metallic or nude, unfortunately I didn't find a pair for me until now. Either they're too big, too expensive, too high or I just don't like the design. Another challenge is my shoesize, it is 36 (EU), and I sometimes have problems with my knee or ankle so I'm not able to wear heels with 3,5-4 inches heels without plateau for a long time. Besides the more reasonable brands don't have a heel adjustment to the shoesize, I've only seen that at brands like Jimmy Choo or Salvatore Ferragamo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!