Stockholm trip






Guten Morgen zusammen,

ich werde Ende Mai, wie der Posttitel schon zeigt, für vier Tage ins schöne Stockholm reisen. Flüge und Hotel sind schon gebucht, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen rausgeschrieben und auch bei Restaurants, Cafés, Eisdielen und den Shoppingmöglichkeiten habe ich schon etwas gefunden.

War jemand von euch schon mal in Stockholm und hat ein paar Tipps für mich? :)

Ich habe mich jetzt grob mal für die Sachen entschieden, ob wir alles machen werden ist dann die andere Frage.

Good morning everybody,

the post title already says everything , I'll be in Stockholm for about four days (28-31.05.). Flights and hotel stay are already booked (we'll stay at the Courtyard Marriot near the city center). Furthermore I looked up a few restaurants, cafés and stores for shopping.

Did anyone of you already visit Stockholm and have a few tips for me? :)

Below you can find the things I want to do in Stockholm.



Sky View, 150 SEK (16,08 €)
 The Royal Palace, 150 SEK (16,08 €)
 The City Hall, 70-100 SEK (7,51- 10,27€)
 Boat Sightseeing (Royal Canal Tour, 170 SEK) (je 18,23 €) 
Stockholm PanoramaBicycle Sightseeing Tour, 300 SEK (32,17 €) 
Drottningholm Palace, 120 SEK (12,87 €) 
Bergius Botanic Garden, 60 SEK (6,45 €) 
Tour: Old Town & Ridderholmen, 150 SEK (1,5 h) (16,08 €) 
Stockholm Cathedral, 40 SEK (4,29 €)
 Swedish History Museum, 100 SEK (10,27 €)
 Monteliusvägan 0 SEK

 

photo via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!