weekend & favourite Jeans




Es wird wieder wärmer! Leider ist es in München momentan wieder etwas wechselhaft, wobei ich das jetzige Wochenende wettertechnisch wirklich wunderbar fand. Es gab neben Sonne und Frozen Yoghurt im Englischen Garten, super leckeres Essen (u.a. Salat mit Tomaten, Mozarella, Hühnchenstreifen, Mais, Zucchini und ein Kräuterbaguette; Thunfischwraps) und ein Gläschen Weißwein am "Hamburger Fischmarkt" der zurzeit am Wittelsbacher Platz gastiert. Am Sonntag gab es noch einen wahnsinnig leckeren Brunch im Café Glockenspiel (ich hatte wie immer French Toast, der ist wirklich nicht zu toppen!), ich war im Sport und habe endlich wieder mit dem BBG von Kayla Itsines angefangen und noch einiges an noch nicht abgearbeiteten To Do's erledigt.

So, genug erzählt, ich habe für euch mal einige tolle Jeans rausgesucht die super für das Übergansgwetter geeignet sind.

Einen schöne Woche wünsch ich euch!

It's getting warmer here in Munich! Unfortunately it is raining again today but the weekend was sunny. On saturday I had some frozen yoghurt, a good time tanning at the park, super delicious food (u.a. salad with tomatoes, mozzarella, roast chicken, corn, zucchini and a herb butter baguette) and a glass of white wine at the "Hamburger Fischmarkt" which is currently making a guest appereance at the Wittelsbacher Platz in Munich. On sunday I had brunch with a few friends at Café Glockenspiel (I chose French Toast as every time, it is so tasty!), I also went to the gym and finally started with the BBG guide by Kayla Itsines and a few things from my to do list..

Enough of my weekend, I picked out a few jeans which are super suitable for the current weather.
 
Have a great week!
buy here
buy here
buy here
buy here
buy here







all photos via Zara.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!