New In: Chanel Rouge Allure








Während wir in der Früh am Flughafen waren habe ich mich mal wieder im Duty Free Store umgeschaut, inzwischen ist das schon eine Routine geworde, wenn ich denn mal wieder fliege. Manchmal finde ich etwas manchmal aber auch nicht, am liebsten schaue ich immer bei den Düften (wobei ich hier nie einen kaufe) und bei den Chanel Lippenstiften, weil diese dort ja doch ein paar Euros günstiger sind als im Handel.
Dieses Mal habe ich mich recht schnell entschieden, aufgrund meiner rotblonden Haarfarbe habe ich mich für einen wunderhübschen und eleganten Rotton aus der Rouge Allure Linie entschieden.
Es ist die No. 135 " Énigmatique" geworden, seht selbst:


During our short stay at the airport before our flight to Stockholm I went to the duty free store there, this became a dear routine every time I fly. Sometimes I find something, often not. I love to try out different perfumes (though I never buy one) and I'm taken with Chanel lipsticks because they're a little bit cheaper than in the city and they're great to apply.
This time I chose, in view of the fact that my hair is kind of red blonde now, a pretty and elegant red out of the Rouge Allure collection.
It is No. 135 " Énigmatique", see for yourself:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!