Phillip Lim 3.1 Mini Patchli






Ich hatte auf Instagram ja schon ein Sneak Peek veröffentlicht und wollte euch nicht noch länger auf die Folter spannen. Ich habe mir nach langer Überlegung, einem Angebot und einem zusätzlichen Rabatt eine wunderschöne Tasche von Phillip Lim 3.1 gegönnt. Es ist die Phillip Lim 3.1 Mini Patchli geworden wie ihr sehen könnt. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut als ich sie ausgepackt habe! Sie ist klein, aber super praktisch und genau richtig von der Größe her für so eine kleine Person wie mich. :) Ursprünglich habe ich mit der Tintenblauen Version mit goldener Hardwäre geliebäugelt, aber durch einen preislichen Unterschied und mein knappes Budget wurde es dann die hübsche silberne. Ich hatte sie auch schon bei der lieben Leonie von Ohh Couture gesehen, das hat mich dann letztendlich überzeugt.

On Instagram I already posted a sneak peek of my new lovely bag and today I want to show it to you. After a long time of craving the 3.1. Phillip Lim Mini Patchli, I got the opportunity to get either the dark blue one with golden hardware or the silver one with silver hardware at monniere frères sale. Because of another sale code I got 20% more off the sale price! In the end I chose the silver one, not only because of my budget but also because I saw the silver Mini Patchli at Leonis blog Ohh Couture (which finally convinced me).


 








Kommentare:

  1. Oh, die ist toll!
    Wo ist die denn her?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, die habe ich über den Onlineshop Monnier Frères bestellt, http://www.monnierfreres.de/
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen nicht zur Veröffentlichung freigegeben werden.
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare!

Please understand that I will not publish any offensive, comments, spam or defamations.
Otherwise your comments are very welcome!